Die Erneuerung des Eheversprechens

Zweites „Ja-Wort“

Was in den USA schon lange als schöner Brauch zwischen zwei Menschen zählt, gewinnt auch bei uns zu Lande immer mehr an Beliebtheit:

Die Erneuerung des Eheversprechens!

Emotionale Augenblicke zwischen zwei Menschen, die schon viele Ehejahre hinter sich haben und hoffentlich noch viele Schöne vor sich.

Eine Ehe, die Geschichten erzählen kann, weil sie über die Jahre hinweg vieles erlebt hat. Das macht das zweite Eheversprechen so besonders.

Wir gestalten mit Euch eine moderne Version des zweiten Ja-Wortes.

Gemeinsam machen wir aus Eurem Hochzeitstag eine Feier der Gefühle. Seid mutig und wagt den Schritt der etwas anderen zweiten Hochzeitsfeier. Zeigt allen wie unverändert stark euer Band der Ehe noch immer ist.

Erlebt einen der schönsten Tage Eures Lebens erneut.

Mit uns gemeinsam geht Ihr auf Hochzeitsreise durch Jahrzehnte der Ehegefühle.

Schreibt uns doch einfach an. Wir stehen euch bei allen Fragen und Wünschen rund um das Thema „Zweites Ja-Wort“ zur Seite.

Unsere Geschenkidee

Seid ihr auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk? Ein Geschenk für ganz besondere Menschen zu finden, die meist schon alles haben und zufrieden sind, ist oft schwer.

Doch wir haben für euch eine großartige Geschenkidee! Persönlich, Individuell, Einzigartig!

Last Eure Eltern/Großeltern an ihrem Hochzeitstag doch einfach ihr „Ja-Wort“ erneuern. Und lasst sie so emotionale Augenblicke erleben.

Mit Euch als Redner und der Erfahrung von uns machen wir aus der Ehegeschichte Eurer Eltern/Großeltern ein Feuerwerk der Gefühle.

Egal ob als Einzelperson oder als Zusammenschluss von Geschwistern/Enkeln: Ihr erzählt die Liebesgeschichte Eurer Liebsten, die wir für Euch emotional und natürlich individuell zuschneiden.

Ihr habt lediglich die Aufgabe die schönsten, emotionalsten Geschichten und Augenblicke aus dem Leben der Eheleute zu sammeln. Wir erledigen den Rest für euch!

Wir beraten euch, wie eine anlassgerechte Zeremonie aussehen kann und wie Ihr als Familie eine wundervolle Überraschung auf die Beine stellen könnt.

Gibt es da noch groß Etwas zu überlegen?

Ermöglicht Euren Liebsten noch einmal ganz besonders ihre Liebe zu bekunden. Ein Geschenk das unvergessen bleibt!

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns doch einfach.

Unsere Reden-Pakete

Wählt Euer passendes Paket für Euren Anlass!

 

Wir haben für jeden etwas dabei. Egal ob das Rundum-sorglos-Paket oder die Option für alle Selbst-Mitgestalter. Was passt zu Euch?


Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

  • Conny
    Hallo ihr beiden, ich durfte Gast auf der Hochzeit einer Freundin sein, bei der die Freie Trauung durch eure Rede so liebevoll gestaltet wurde. Es war eine wirklich schöne und vorallem perfekt auf das Brautpaar abgestimmte Rede mit viel Liebe zum Detail.
    Conny
  • Reinhold und Rosina
    Danke an Vanessa und André für die tolle Rede zu unserer Diamantenen Hochzeit. Wir haben sie als Überraschung geschenkt bekommen und waren von Herzen gerührt. Die Rede steckte voller Gefühl und hat unser Leben nochmal Revue passieren lassen. Ein tolles Geschenk, dass wir jedem weiter empfehlen können.
    Reinhold und Rosina
  • Lisa & Sven
    Ihr habt unsere freie Trauung zum emotionalsten Moment der Hochzeit werden lassen. Die traumhaft schöne Rede war mit so viel Liebe zum Detail geschrieben.Dafür sagen wir Danke und denken gerne an Euch zurück!
    Lisa & Sven
  • Chrissi und Daniel
    Unsere freie Trauung wurde wunderschön, romantisch und emotional von Vanessa und André gestaltet. Die Rede war wirklich persönlich, berührend und gleichzeitig modern. Genau wie wir es uns gewünscht hatten! Immer wieder würden wir uns für euch entscheiden und können euch nur weiterempfehlen. Auch viele unserer Gäste haben die Rede und die komplette Zeremonie gelobt. Vielen Dank dafür!
    Chrissi und Daniel
  • Rebecca
    Ich war Gast auf einer Hochzeit mit einer Rede von Vanessa und André und ich muss sagen: Sie haben Ihren Job wirklich toll gemacht! :-) Die Rede war romantisch, lustig, ehrlich und vor allem persönlich auf das Brautpaar und ihre Geschichte abgestimmt. Die Rede hat die freie Trauung zu einem wundervollen emotionalen Augenblick vor allem für das Brautpaar aber auch für die Gäste werden lassen.
    Rebecca

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

  • Conny
    Hallo ihr beiden, ich durfte Gast auf der Hochzeit einer Freundin sein, bei der die Freie Trauung durch eure Rede so liebevoll gestaltet wurde. Es war eine wirklich schöne und vorallem perfekt auf das Brautpaar abgestimmte Rede mit viel Liebe zum Detail.
    Conny
  • Reinhold und Rosina
    Danke an Vanessa und André für die tolle Rede zu unserer Diamantenen Hochzeit. Wir haben sie als Überraschung geschenkt bekommen und waren von Herzen gerührt. Die Rede steckte voller Gefühl und hat unser Leben nochmal Revue passieren lassen. Ein tolles Geschenk, dass wir jedem weiter empfehlen können.
    Reinhold und Rosina
  • Lisa & Sven
    Ihr habt unsere freie Trauung zum emotionalsten Moment der Hochzeit werden lassen. Die traumhaft schöne Rede war mit so viel Liebe zum Detail geschrieben.Dafür sagen wir Danke und denken gerne an Euch zurück!
    Lisa & Sven
  • Chrissi und Daniel
    Unsere freie Trauung wurde wunderschön, romantisch und emotional von Vanessa und André gestaltet. Die Rede war wirklich persönlich, berührend und gleichzeitig modern. Genau wie wir es uns gewünscht hatten! Immer wieder würden wir uns für euch entscheiden und können euch nur weiterempfehlen. Auch viele unserer Gäste haben die Rede und die komplette Zeremonie gelobt. Vielen Dank dafür!
    Chrissi und Daniel
  • Rebecca
    Ich war Gast auf einer Hochzeit mit einer Rede von Vanessa und André und ich muss sagen: Sie haben Ihren Job wirklich toll gemacht! :-) Die Rede war romantisch, lustig, ehrlich und vor allem persönlich auf das Brautpaar und ihre Geschichte abgestimmt. Die Rede hat die freie Trauung zu einem wundervollen emotionalen Augenblick vor allem für das Brautpaar aber auch für die Gäste werden lassen.
    Rebecca

Wir freuen uns auf Euch

Der erste Schritt zu Eurer Rede